Die Lösung für Problem­zonen: Fett-weg-Spritze

Überflüssiges Fett einfach auflösen ...

Was wie ein Traum klingt, ist eine faszinierende Idee, deren Umsetzung 1995 von einer brasilianischen Hautärztin entwickelt und erfolgreich erprobt wurde. Das aus der Sojabohne gewonnene Naturpräparat Phosphatidylcholin (PPC) wird direkt in die unerwünschten Fettpolster injiziert. Dieser Wirkstoff wird in gleicher Zusammensetzung im Körper produziert und erfüllt dort vielfältige Aufgaben, insbesondere im Fettstoffwechsel. Seit vielen Jahren wird dieser Wirkstoff auch als Leberschutzpräparat und zur Verhütung von Fettgerinseln im Blut eingesetzt.

Vielleicht kennen Sie wie viele andere das Problem, dass bestimmte Fettpölsterchen weder durch Ernährungsumstellung, Diäten, noch durch gezielte Bewegungstherapie zu reduzieren sind. Die Injektions-Lipolyse (auch Fett-weg-Spritze genannt) ist kein neues Wundermittel zur Gewichtsabnahme. Mit dieser Therapie ist es jedoch möglich, gezielt das Fett in einzelnen Regionen aufzulösen und zu verstoffwechseln. Das Präparat wird mittels feinster Nadeln direkt in die betroffenen Bereiche injiziert, wodurch ein Abschmelzen der Fettzellen und ein gesteigerter Fettabbau angeregt werden. Das Fett wird dabei vom Körper auf natürlichem Wege und dauerhaft abgebaut. Der Körperumfang dieser Region verringert sich messbar.

Durch den Erhalt der elastischen Fasern der Haut zieht sich die Oberfläche auch wieder zusammen, sodass kein Hautüberschuss zurückbleibt. Deshalb ist diese Methode auch bei Cellulite in begrenztem Umfang wirksam. Einmal aufgelöste, zerstörte Fettzellen bilden sich nicht wieder neu. Bei konstantem Körpergewicht bleiben auch die kosmetischen Resultate konstant.

Die Behandlung kann in mehreren Schritten erfolgen. In der Regel reichen 2 - 4 Anwendungen im Abstand von jeweils 6 - 8 Wochen.

Nach einer erfolgten Liposuktion (Fettabsaugung) unterstützt die Injektions-Lipolyse die Nachbehandlung von verbliebenen Fettdepots. Nicht geeignet ist diese Methode für eine generelle Gewichtsreduktion sowie die Behandlung von Fettleibigkeit. In diesen Fällen kann sie jedoch bei Beschwerden in einzelnen, umschriebenen Bereichen unterstützend wirken. Die Reduzierung eines Doppelkinns oder eines sogenannten "Stiernackens" kann oft schon positive Auswirkungen auf das psychische Wohlbefinden haben.

vorher

vorher

nachher

nachher


vorher

vorher

nachher

nachher


vorher

vorher

nachher

nachher


vorher

vorher

nachher

nachher


vorher

vorher

nachher

nachher

 

Mit Injektions-Lipolyse behandelbare Regionen

Gesichtsbereich:

  • Doppelkinn
  • Wangen
  • Nacken

Körper:

  • Reiterhosen
  • Oberschenkel (innen)
  • unteres Gesäß / Übergang zum Oberschenkel
  • Love-Handles (bei Männern)
  • Hüften
  • Ober- und Unterbauch
  • Fettwulste an den Schulter-Arm-Gelenken
  • Oberarme
  • Knie
  • Rückenpartien

Genauere Informationen, ob eine Therapie für Sie geeignet ist, erteile ich Ihnen gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch.

Ich wende dieses Verfahren entsprechend den Richtlinien des NETZWERK-Lipolyse an. Ich bin Mitglied im NETZWERK-Globalhealth / NETZWERK-Lipolyse.

Die Kosten für eine Behandlung, inklusive Medikamentenkosten, liegen bei etwa 250,00 € bis 450,00 €.

Weitere Informationen unter: www.netzwerk-lipolyse.de