Tattoo­entfernung mit dem Spectra VRM II Laser

Behandlung von Tattoos und Permanent Make-up

Der Spectra VRM II ist ein klinisch geprüfter Laser zur Entfernung von sämtlichen Arten von Tätowierungen und auch Permanent Make-up.

Tätowierungen genießen bei vielen Menschen aller Altersstufen auf der ganzen Welt ein zunehmendes Wachstum an Popularität. Das bedingt allerdings auch eine steigende Nachfrage, diese wieder zu entfernen. Tätowierungen, welche einst eine bestimmte Zeit oder eine Beziehung verkörperten, können später Ursache von erheblichen Schwierigkeiten sein und soziale Beziehungen oder berufliche Aufstiegschancen behindern.

Die Entfernung oder Milderung der Tätowierungen ist jetzt eine klinisch geprüfte Tatsache. Der Spectra VRM II Laser ist fähig, die meisten Tätowierungen, die sowohl von Hand gestochen oder auch maschinell angefertigt wurden, zu entfernen. Ebenso kann man mit ihm "Permanent Make-up" oder unfallbedingte Tätowierungen (z. B. Teereinlagerungen in der Haut) mit guten Ergebnissen behandeln.

In Anbetracht des Trends zu immer mehr leuchtenden Tätowierungen und immer bunteren "Gemälden" hat der Spectra VRM II Laser vier verschiedene Handstücke und kann dadurch in vier verschiedenen Wellenlängenbereichen arbeiten. Somit macht er ein breites Spektrum an verschiedenen Tätowierungen behandelbar.

Vor der Behandlung Nach der Behandlung  
Vor der Behandlung Nach der Behandlung Nach der Behandlung mit neuem Tattoo